Grundieren des Bauwagens im Elmstal

 

Heute machte uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Gewitter und Regen war angesagt, deshalb entschlossen wir uns in der JKS zu bleiben. Bevor unsere Aktion jedoch startete, bekamen wir noch Besuch von Frau Jäger (Erste Kreisbeigeordnete), Vertretern der Gemeinde sowie der Presse. Frau Jäger überreichte der NABU/NAJU einen Scheck für das Eisvogelprojekt im Elmstal. Nach der Scheckübergabe blieb für unsere Aktion „Waffeln backen“ noch genügend Zeit übrig. Gabi und Claudia besorgten zwei Waffeleisen sowie die Zutaten. Zu den selbstgebackenen Waffeln gab es frische Erdbeeren mit Sahne, Nutella oder einfach nur Puderzucker.  Die Waffeln waren total lecker. Abschließend spielten wir noch ein paar lustige Spiele und ruckzuck waren die zwei Stunden schon wieder vor rüber.